Vallendar Greenstar Apfelbrand a.d. Barrique - Zigarrenbrand 40% - 0,5l.

27,90 €*

Inhalt: 0.5 Liter (55,80 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 958833
Produktinformationen "Vallendar Greenstar Apfelbrand a.d. Barrique - Zigarrenbrand 40% - 0,5l."

Ein durch und durch grüner Apfel, samt Fruchtfleisch! Der säurebetonte Greenstar eignet sich hervorragend für den Aromentransport in der Brennerei. Gepaart mit Holzaromen entfaltet er nach kurzer Zeit an der Luft seine eigene, volle Aromenvielfalt. Gerne alleine, aber auch mit Zigarre oder einem guten Espresso ein Brand zum Verlieben: Füllen Sie den Greenstar in eine leere, noch warme Espressotasse. Schwenken, trinken und mit der Nase die Entwicklung der Aromen verfolgen – das ist wahrer Genuss!

 

Duft Reife Apfelfrucht, viel aromatische Süße, feine Holznoten, Bratapfel, Vanille, zarte Bitterschokolade, frische, grün-schalige Würze
Geschmack Dezent apfelige Basis, elegante Zitrusnoten, Heublumen-Aspekte, Holz-Röst-Aromen im Hintergrund, Vanille, helles Nougat, Haselnüsse, dicht und lang am Gaumen
Kategorie: Obstbrand
Herkunftsland: Deutschland
Alkoholgehalt: 40,0 % vol.
Inhalt je Flasche in Liter: 0,5
Hersteller "Hubertus Vallendar GmbH & Co.KG"
Anschrift:
Hubertus Vallendar GmbH & Co.KG
Hauptstr. 11
56829 Kail